Referenz: Christian Petry Immobilien

Heute können wir Ihnen die neue Homepage von Christian Petry Immobilien präsentieren.

Hierbei wurden Design und Konzept vom Kunden geliefert, welches perfekt auf die Zielgruppe, der Wohnimmobilien-Verkäufer im mittleren bis hohen Preissegment, zugeschnitten ist. screenwork hat die technische Umsetzung übernommen.

Wir freuen uns, dass wir das Projekt erfolgreich abschließen konnten und bedanken uns bei Christian Petry für die sehr gute Zusammenarbeit.

Bei der Neugestaltung unseres Unternehmsauftritts im Internet war uns die professionelle Programmierung im Responsive Design unter Berücksichtigung SEO relevanter Merkmale besonders wichtig. Die Fa. screenwork hat uns sowohl in der technischen Umsetzung, als auch auf der menschlichen Ebene absolut überzeugt. Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Niersmann, der sich sehr viel Zeit für die persönliche Kundenbetreuung genommen hat, auch bei schwierigen Aufgabenstellungen stets die perfekte Detaillösung realisieren konnte und nicht zuletzt auch im persönlichen Umgang absolut überzeugt hat. Wir empfehlen die Fa. screenwork gerne und uneingeschränkt weiter.

– Christian Petry