Referenz: Enger & Dittrich Immobilien

Die Webseite von Enger & Dittrich Immobilien aus Mönchengladbach erscheint heute mit neuer Technik.

Das Layout wurde an einigen Stellen verbessert, aber nicht grundlegend verändert. Durch die neue Technik verbessert sich die Darstellung auf mobilen Endgeräten und es können neue Funktionen wie weitere Suchergebnisse im Exposé oder die verbesserte Kartensuche eingesetzt werden.

Ein besonderes Highlight ist die prägnante Topangebot Darstellung auf der Startseite, hier werden die 3 besten Angebote übersichtlich präsentiert. Zusätzlich kann der Seitenbesucher über die Schnellsuche mit Autovervollständigung direkt eine passende Immobilie finden.

Übersichtliche Topangebot und die Schnellsuche.

Übersichtliches Topangebot und Immobilienschnellsuche

Wir freuen uns die erfolgreiche, über 14 jährige Zusammenarbeit mit der Firma Enger & Dittrich Immobilien GmbH weiter fortzuführen.