Referenz: Am See Park Janssen GmbH

See Park Janssen, das familiengeführte Vier-Sterne-Hotel in Geldern am Niederrhein.

See Park Janssen in Geldern am Niederrhei

See Park Janssen in Geldern am Niederrhein

Wir freuen uns Ihnen heute die neue Homepage des See Park Janssens präsentieren zu können. Neben der Neuentwicklung des Designs, wurden verschiedene, individuelle Funktionen entwickelt. Beispiele hierfür sind unter anderem die Darstellung der Zimmerpreise, die Überarbeitung der Bildergalerie oder auch die modernisierte Darstellung der Facebook-Pinnwand.

Die Zusammenarbeit mit Screenwork zur graphischen und technischen Überarbeitung unserer Homepage war sehr gut.
Termine wurden zu jeder Zeit eingehalten und es bestand ein äußerst zuverlässiger persönlicher Kontakt.

Anmerkungen und Korrekturen wurden sehr zügig und professionell bearbeitet.
Screenwork ist ein sehr kreativer Designer, mit dem wir auf vertrauensvoller Basis seit über 10 Jahren zusammenarbeiten und dieses in der Zukunft auch gerne wieder tun würden.

Marc Janssen,
Geschäftsführer See Park Janssen GmbH